0.0
‐.‐
(
0
)
star_border
|
1566
visibility
|
05-25-2020
public
Welche Shops nutzen ProDuck bereits?
Kundenseite
Hallo, ich habe Ihren Experten Live Chat gesehen und würde gerne ein paar Referenzshops sehen.
Sie können ProDuck u.a. in folgenden Shops finden:
Der Chat kann von der Farbe bis zum Hintergrundbild auf Ihr Design angepasst werden. Die Voreinstellung schaut so aus:
- handwerker-versand.de – dort sind wir im Bereich Grillequipment, Gartenmöbel und Elektrowerkzeuge eingebunden, z.B. hier https://www.produck.de/link/CK unter dem Label „Fragen zum Artikel“ oder direkt im Reiter „Fragen“ per „Chat öffnen“ (die Einbaumöglichkeiten sind recht vielfältig)
- smartkat.net/de auf den Produktseiten, z.B. hier https://www.produck.de/link/S (Achtung, der Chat ist anfangs unter dem Cookie-Hinweis verborgen)
Der Chat kann von der Farbe bis zum Hintergrundbild auf Ihr Design angepasst werden. Die Voreinstellung schaut so aus:
Wie bei den Shops oben, ist es möglich ProDuck an einzelne Produktkategorien oder gar Produkte zu binden und so eine stufenweise Integration vorzunehmen. Der Kundenservice ist auf jeden Fall ein wichtiger Vorteil für Shops, allerdings erzielen Shops auch einen guten Teil des Mehrwertes, durch das nachgelagerte Content-Marketing der Experten, wie man es z.B. hier lesen kann: https://www.produck.de/quack/2758/siena-garden-carport-pavillon-300x600-cm-seitenteile-mit-fenster. Das bedeutet, dass für einen Chat, den wir führen, pro Monat 40 weitere Personen im Durchschnitt auf der Seite des Shops landen und so fortwährend Folgekäufe generiert werden. Auf längere Sicht hochgerechnet kann man damit ein sehr nachhaltiges Marketing etablieren (z.B. im Vergleich zu Google Ads).
Ich hoffe natürlich, dass alle Funktionen selbsterklärend für Sie sind. Sollten Sie dennoch Fragen zur Anwendung haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich bin erreichbar unter +49 174 3500996. Gerne kann ich dann auch noch genauer auf einzelne Funktionen, wie die einstellbaren Chat-Zeiten, die Möglichkeiten Chats der Experten zu überprüfen und weitere eingehen.
Klingt gut. Ich würde mich über ein Angebot von Ihnen freuen.
Gerne, das lasse ich Ihnen zukommen.