Vergleiche Produkte und verdiene Geld

question_answer Vergleiche jetzt aktuelle Produkte und verdiene schnell und unkompliziert Geld. Stelle dazu eine Anfrage zu der von dir gewählten Frage in der unten stehenden Übersicht per Email. Nachdem wir deine Anfrage akzeptiert haben, kannst du die Frage nach den vorgegebenen Kriterien* beantworten und anschließend einreichen. Nach erfolgreicher Annahme erhälst du deinen Lohn von uns auf dein Paypal oder Bankkonto überwiesen.

Beiträge schnell und unkompliziert einreichen!
Du hast noch Fragen? Dann wende dich an https://produck.de?cid=53.

*Kriterien:

  1. Die Anzahl an Wörtern entspricht der vorgegebenen Mindestlänge auf Expertenseite
  2. Alle Folgefragen des Kunden stehen unmittelbar mit der Ausgangsfrage des Kunden in Zusammenhang, d.h. ein Dialog widmet sich inhaltlich nur einem Thema
  3. Mindestens 2 separate Experten-Antwortblöcke
  4. Mindestens 1 Link zu einem Amazon Produkt im Experten-Text enthalten
  5. Die Inhalte sind fachlich korrekt
  6. Rechtschreibung und Grammatik sind in Ordnung (d.h. geringfügige bis gar keine Fehler)
  7. Die Inhalte wurden von Ihnen selbst generiert und sind nicht urheberrechtlich geschützt
  8. Der Kundendialog behandelt das vorgegebene Thema möglichst vollständig und mit fachlicher Tiefe. Oberflächliche Antworten werden vermieden.
  9. Einreichungen, die nicht den Kriterien entsprechen, können nicht angenommen werden.